Friday 14 July 2017

Instaforex Pakistan Forum

Instaforex Review Besuchen Sie die Website Die FPA hat einen Betrug gegen InstaForex bestätigt. InstaForex wird hiermit von der Forex Peace Army auf die schwarze Liste gesetzt. Wir drängen Händler, keine Konten mit Insta Forex zu eröffnen. Wenn Sie bereits ein Konto mit ihnen geöffnet haben, bitten wir Sie, alle Ihre Mittel sofort zurückzuziehen. Sollte InstaForex Ihre Abwicklung nicht verweigern, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Bank und Ihrer örtlichen Polizei in Verbindung zu setzen, um festzustellen, ob Sie Gebühren für einen internetbasierten Finanzbetrug erheben können. HINWEIS: Oktober 2013: InstaMarkets ist nicht mehr vom Belize IFSC lizenziert. InstaForex39s Vertreter behauptet, dass dies eine freiwillige Rücktritt von seiner Lizenz war. Andere haben berichtet, dass Insta aus Belize geworfen wurde. WARNUNG: 13. Januar 2015: Die französische AMF hat eine Warnung über nicht autorisierte Forex-Broker ausgestellt. InstaForex ist auf dieser Liste. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. WARNUNG: 9. Juni 2014: Die Ontario Securities Commission hat eine Investorenwarnung über InstaForex veröffentlicht. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Dies ist meine E-Mail, die ich an instaforex-Büros geschickt habe. Bellow wie ein letzter Teil dieser Kommentar, können Sie ihre Antwort zu sehen. Ich muss sagen, mein Mann hatte eröffnet Konto mit instaforex auch vor ein paar Monaten, aber dieses Konto ist nicht aktiv lange Zeit. So Im nicht mit einem anderen Konto verbunden und seine nicht verboten, Konto für Familienmitglieder zu öffnen. Sie sind liers und frauders, ich meine auch sie sind nicht reguliert. In den nächsten Tagen klage ich Klage für Betrug mit Geld in der Polizei Büro hier in Tschechien. So dass die E-Mail: Jetzt müssen Sie sich selbst überzeugen, so haben Sie heute, dass Sie liefern mir den Rest meines Profits, die rund 260 USD war, während Sie mein Konto gesperrt. Sie tätigen mit Kundenkonten und tun illegale Handlungen. Wenn ich gezwungen werde, veröffentliche ich dieses ganze Verfahren auf allen relevanten Seiten. Auch wird es an die Regulierungsbehörden geliefert werden, die bestätigt werden, wenn Sie über die Kontrolle über eine von ihnen sind. So, Schritt für Schritt: 1. die letzte tägliche Bestätigung erhielt ich von Ihnen bis zum 19. März 2016, während ich bis 22.03 gehandelt. 2016 2. Teil meines Gewinns in Höhe von 80, schrieb ich in mein neteller Konto am 22. März 2016 3. mein Konto wurde im 23. März 2016 blockiert, nachdem was ich fragte, warum die Überweisung dauert so lange, wenn bei Neteller Dienstleistungen Erwähnte 1-7 Arbeitsstunden 4. Obwohl mein Konto gesperrt wurde, schickten Sie mir diese 80 usd in 24.3.2016, nachdem ich über dieses Problem auf dem fxdailyinfo 5. schrieb. Wenn Sie mir die spezifische Menge von 80 schickten, So bedeutet es, dass alles in Ordnung war und ich habe keine Regeln zu brechen und Sie haben dies durch diesen Schritt 6 bestätigt. Von Ihrer Seite ist es illegale Manipulation der Client-Konten 7. Ich bitte Sie, den Rest meines Profils, Der Moment youve gesperrt mein Konto um 260 usd. Andernfalls ist es von Bedeutung, erklären die zuständigen Behörden über einen Versuch, Betrug Geld des Kunden Das Konto 5461975 wurde aufgrund des folgenden Absatzes der Vereinbarung von No Deposit Bonus: 10. Der Kunde stimmt zu, dass im Falle der Firma vermutet Jegliche Betrugstätigkeit, die den Bonus einschließt, kann dieser für nichtig erklärt werden, und das Handelsergebnis kann annulliert werden. Unser System hat die Verbindung zwischen dem Konto 5461975 und dem bei uns registrierten Konto (-s) aufgedeckt. Die Kampagne richtet sich nur an Neukunden mit Einzelkonto, und jegliche direkte oder indirekte Anzeichen einer Verletzung des festgelegten Prinzips führen zur Anwendung der Klausel 10. Das Konto wurde nur mit Bonusgeldern hinterlegt, so dass es dauerhaft gesperrt war. Mit freundlichen Grüßen, AntiFraud Abteilung InstaForex Group instaforex P. S. Ich habe zu sagen, sie lassen mich 3 Wochen ohne jegliche Benachrichtigung im Zusammenhang mit anderen Konto, aber im Moment des Widerrufs war es das Problem sofort zu handeln 2016-03-26 1Star ACHTUNG. BETRUG. Also, hier gehen wir :) Wie ich erwartete, war mein Konto im Moment der Entzugsprozess blockiert. 3 Wochen bis mein Entzugsprozeß war alles klar, keine Probleme, gutes Trading, keine gebrochenen Regeln an meiner Seite, sehr freundliche Unterstützung von instaforex, aber in dem Moment, in dem du dein Geld zurückziehen willst, ist dein Konto gesperrt, aber zuerst wird keine Einzahlung getätigt Bonus von Ihrem Konto, plus 20 Prozent und natürlich von jedem Handel 3 Pips und vieles mehr. Ein Tag vor meinem Rückzug Aktion Ive erhielt E-Mail von Boni Büro Ich kann einen Teil meines Gewinns, jedes Problem dort und dann zurückziehen. Youll bekommen nichts und 3 Wochen ohne Arbeit hinter sich. Das gleiche passiert alle anderen Kunden in früheren Kommentaren ihre Geschichten mit instaforex auf anderen Websites wie bestforexbonus, fxdailyinfo und andere überprüft. Meine Geschichte Ich schreibe an alle relevanten Websites und auch ich frage Regulatoren über die Rechtmäßigkeit dieser konkreten bussiness. Bitte nicht hasitate anderen betrogenen Klienten, zum mit ich mit Ihren Geschichten auf meiner eMail in Verbindung zu treten jazbrnenskaseznam. cz. Und das ist eine Antwort der instaforex-Unterstützung. Ich verstehe nicht, warum ich Antifraud-Büro kontaktieren müssen, wenn ich nichts gegen die Regeln getan habe. Antifraud Büro hat eine fertige Antwort auf mich vom Dursttag, was ich geschaffen habe und eröffnete mein Konto. Ich bin bereit, alle Beweise zu FPA oder anderen relevanten Sachen zu geben. Sehr geehrter Kunde, Bitte informieren Sie, dass Ihr Konto gesperrt ist. Für weitere Einzelheiten über diese Situation bitten wir Sie, eine Mail an antifraudmail. instaforex zu senden, unsere entsprechende Abteilung gibt Ihnen eine korrekte Erklärung darüber. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Danke für deinen Brief. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice InstaForex Group instaforex InstaForex ist wahrscheinlich der fragwürdigste Makler im Netz. Ich schreibe, weil ich ein Konto mit ihnen hatte, was der größere Fehler in meiner Handelsgeschichte war, aber Völker lernen harte Weise Sie stellen Ablagerung von 1 USD, swap-freies Konto zu everyones und 3 Zacken in den Hauptwährungen ohne zusätzliche Gebühren / Provisionen zur Verfügung. Ihr Kundenservice ist unhöflich, Plattform via Web und auch über MT4 und MT5 sehr langsam und Preise, was sie bieten unterscheiden sich mindestens 4-5 Pips die ganze Zeit von den realen Marktpreisen (bei einigen Pressemitteilungen mit 40-50 Pips () für 1-2 min) InstaForex verwendet gern Preis-Neu-Anführungszeichen, wenn der Markt mit Ihnen, oder wenn Sie eine Bestellung (Kauf / Verkauf Stop / Limit) platziert haben sie in der Regel führen sie zu einem anderen Preis, was besser für sie ist. Kein Zweifel, werden Sie beraubt werden, wenn Sie mit InstaForex Handel, aber Geldabzug arbeiten langsam und nur mit kleinen Mengen, über 3000 USD werden Sie nie sehen Sie Ihr Geld / Gewinn, können Sie sicher sein Über 10 Gewinn pro Transaktion Ihrer ersten Einzahlung InstaForex kündigen Sofort Ihr Gewinn und Scalping ist zwar erlaubt in den Kunden Vereinbarung, aber wirklich nein, denn auch alle Profit, was Sie mit Skalpierung unter 5 min Zeitraum wird von AntiFraud Abteilung storniert werden und wenn Sie eine Rücknahme-Anfrage, die auch durch Vernunft storniert wird Dass Sie versucht, das Unternehmen vorher zu betrügen. Warum sie das alles tun können - denn InstaForex ist ein unregulierter Online-Broker, der alles für sich tun kann. Warum kann InstaForex seit 2007 auf dem Markt sein? InstaForex versucht immer neue Kunden mit Versprechen wie Sie zu gewinnen Porsche-Auto oder Sie können 5000 USD täglich im Wettbewerb gewinnen. Etc. und konzentrieren sich auf Newby Kunden zu bekommen, die am Anfang eine kleine Mengen einzahlen und erhalten eine Provision, wenn sie ihre Freunde anzulocken. Wenn keine Anziehung und Sie beginnen, einen Gewinn zu machen beginnen sie, Sie zu betrügen und alles gegen Ihre Rentabilität zu tun. A VO I D InstaForex, aber wenn überhaupt kostet Sie wollen, um zu versuchen und Handel mit InstaForex sehr sehr vorsichtig sein, Kaution nur kleine Menge, Handel nur mit geringem Betrag, und legen Sie Anfrage auf Rückzug nur geringe Mengen sonst werden Sie betrogen und sehr schnell beraubt werden. Jens 1985 (Wirklich InstaForex) Hamburg, Deutschland (Wirklich InstaForex, Peru) Ich halte InstaForex nicht als Betrug. Im Gegenteil, da ich seine Client wurde, konnte ich im Forex-Markt mit nur 1. Jetzt habe ich verschiedene Konten, die alle mit einer guten Menge an Gewinnen. Kunden-Client ist groß, sehr anhängig von mir und meinem Prozess als Ein Händler. Bewertung Moderation Team Note: 5 Sternebewertung entfernt. Natürlich ist dieser Rezensent nicht InstaForex als ein Betrug. Das ist, weil ihr Gehalt durch InstaForex bezahlt wird. Dieses ist die zweite gefälschte Überprüfung, die von der gleichen Position verlassen wird, dass InstaForex Stephanie ein FPA Forums Konto von registrierte. Sie verwendete ihre instaforex E-Mail-Adresse, um das Konto zu registrieren. In der ersten Fälschung Kundenrezension verließ sie, Stephanie behauptete, ZackFx, Madrid, Spanien zu sein. Per FPA Politik, die Bewertung auf dieser Bewertung wurde auf Null Sterne gesetzt. Die FPA schätzt die Spammer nicht. Variieren Sie schlechtes brokr. Dont öffnen Handelskonto bei instaforex. Sehr hohe speard und brauchen lange Zeit für den Rückzug 2015-10-26 1Star instaforex ist ein schlechter Broker. Sehr hohe Ausbreitung und Abhebungsgebühr. Und sie sind Big Market Maker. Meine kontonummer ist 5316464, mein name ist david rom im 8.01.2015 ich hatte ein paar einstellungen auf dem chy / jpy und nach dem schütteln auf dem schweizer franken waren meine positionen problemlos (3700 euro) nach ein paar tagen fiel mir auf, dass die Gewinne, dass ich Gewinn auf dem chf / jpy wurde von meinem Konto abgezogen, in einer Behauptung, dass nach der Vereinbarung ist dies nicht ein Tarif Gewinne, und ich habe nicht das Recht, diesen Gewinn zu halten. Ich bin ein profetional Händler und Im Handel für ein Leben Siti Zubaidah Mohamed Yusof Kuala Lumpur, Malaysia Instaforex Block permenently mein Konto mit dem dummen Grund .. Das Konto wurde von keiner Einzahlungsbonus-Kampagne in Übereinstimmung mit der No Deposit Bonus Vereinbarung ausgeschlossen: 10. Der Kunde stimmt, dass im Fall Das Unternehmen vermutet jegliche Betrugstätigkeit im Zusammenhang mit dem Bonus, kann diese für nichtig erklärt werden und das Handelsergebnis kann annulliert werden. Das Konto wurde nur mit Bonus-Fonds hinterlegt, so dass es dauerhaft blockiert wurde Sie wollen Händler Geld, Betrug, Betrug uns .. aber wenn wir den Gewinn nur ihre verdächtigen Händler die Betrugstätigkeit zu tun bekommen .. Get Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Ist Instaforex ein Betrug Update 2016: Lesen Sie unsere Händler Kommentare unten. Wir erhalten Beschwerden über Instaforex auf einer täglichen Basis. Was wir auch erhalten, sind falsche positive Kommentare von Instaforex-Mitarbeitern, die versuchen, ihren Ruf zu verbessern. Wir prüfen jeden Kommentar, aber die Überprüfung unseres Bewertungssystems ist nicht möglich. Seien Sie also sicher, dass es voreingenommen ist (positiv). Und lieber Instaforex Mitarbeiter: Wir verstehen, dass Händler Beschwerden gut für Ihren Ruf, aber versucht, gefälschte Kundenrezensionen macht es noch schlimmer. Ihre Fälschungen sind so offensichtlich, dass es ziemlich einfach für uns ist, sie zu filtern. Nachdem wir diese Nachricht hinzugefügt haben, änderten sie ihre Strategie ein wenig und zumindest versuchen zu verbergen sie sind Mitarbeiter schriftlich positiv über ihr Unternehmen. Die Kommentare sind immer noch peinlich und so offensichtlich Fälschungen, dass es weh tut. Sie klingen wie 8220Instaforex ist die beste Forex-Unternehmen gibt. Ich habe riesige Gewinne mit ihnen. Support war immer hilfsbereit und ihr Bonus ist so toll. Ich kann danken Ihnen genug instaforex8221. Bitte hör das sofort auf. Mit diesen gefälschten Kommentare machst du es noch weniger wahrscheinlich, dass ein echter positiver Kommentar von einem echten Kunden von uns genehmigt wird. Ein weiteres Update: Wir deaktivieren den Kommentierungsbereich für Instaforex für eine Weile. Grund ist, dass ihr Team nicht stoppen ihre Spam-und it8217s ärgerlich, um ihre Kommentare zu filtern. Wir haben Sie gebeten, es zu stoppen und haben nicht einen einzigen Kommentar von Ihnen aktiviert. Dies sollte Grund genug für Sie aufgeben, aber es scheint, Sie werden nicht lernen. An alle echten Händler da draußen, die ihre Erfahrungen teilen wollen. There8217s eine E-Mail-Adresse in der rechten Seitenleiste. Fühlen Sie sich frei, in Kontakt zu treten und teilen Sie Ihre Geschichte. Mehr als 300.000 Kunden handeln mit Instaforex und dies macht Instaforex zu einem der größeren Broker um. Insgesamt ist Instaforex sehr beliebt, aber Sie müssen fragen, ob Instaforex zuverlässig ist oder nicht. Nur weil es8217s macht es nicht vertrauenswürdig. Es gibt Betrug Beschwerden bei jedem Forex Broker und Instaforex ist keine Ausnahme. Viele Beschwerden kommen von Trader, der versucht, das Instaforex Bonusprogramm zu missbrauchen und hat ihr Konto gesperrt. Dies ist ein guter Grund und der Makler hat das Recht, dies zu tun. There8217s keine Notwendigkeit, sich zu sorgen und Sie won8217t irgendwelche Ausgaben haben, wenn Sie don8217t ihr Bonusprogramm missbrauchen. Einige Händler don8217t wie die Tatsache, dass der Instaforex-Server zu sein scheinen ein wenig langsam, wenn Sie versuchen, scalpe. Dies sind technische Schwierigkeiten, die selten auftreten und nicht jeder Trader erlebt diese Probleme. Also keine Notwendigkeit, Instaforex einen Betrug anzurufen. Es gab einen Streit zwischen Instaforex und dem Forexpeacearmy. Sie können hier lesen. Instaforex ist nicht der einzige Makler, der gegen Forexpeacearmy wütet und kritisiert sein Verhalten. Sie müssen es auf eigene Faust zu beurteilen, was über diesen Streit zu denken. 1: plus500 - an der Londoner Börse notiert, Willkommensbonus von / 25 (keine Anzahlung erforderlich). Ihr Kapital ist gefährdet. 2: dukascopy - Perfekt für fortgeschrittene Trader, Hedging und Scalping erlaubt, keine Handelstischausführung. Der Alternative - Sozialer Handel: 1: etoro - das weltweit führende soziale Investitionsnetzwerk. Nur kopieren Sie erfolgreiche Händler mit einem Klick auf eine Schaltfläche und Gewinn. 59 Meinungen und Erfahrungen Rofizan bin armi sagt: 7548640 Ich möchte fragen, warum Antifraud nicht öffnen mein Konto. Ich schicke ihnen mein Bild, das mit meinem Paß hält, und dann werden sie gesagt, das nicht mein Bild ist. Wie sie sagen, dass ich Besitzer und habe Pass von mir. Sie sind nicht wollen, um mein Konto zu öffnen. Ich habe versucht, E-Mail von den letzten 3 Monaten und sie sind keine Antwort oder Antwort nach 10 Tagen. Sie verschwenden meine Zeit, weil sie wollen, dass ich nie kontaktieren sie wieder diese Angelegenheit und machen lange dies. Wenn Sie nicht zahlen wollen dann sagen Sie mir, ich gebe Ihnen mehr Geld, aber nicht stehlen Völker Geld wie dieses. InstaForex Gertrude sagt: Anti-Fraud-Abteilung doesn8217t Ablehnung Konten ohne gültige Gründe. Wir werden Ihr Anliegen an die Abteilung für Betrugsbekämpfung weiterleiten, und wir werden uns dann bei Ihnen melden, sobald wir eine Antwort von ihnen erhalten. IFX Yvonne sagt: Sahil Khan sagt: I8217m gehen, um wirkliches Gesicht von INSTAFOREX auszusetzen bitte hüten Sie sich vor diesem Makler und vermeiden Sie diese Broker. Instaforex ist nicht mehr als ein Betrug. Nach Instaforex Politik und sagen, sie bieten Post-Bonus-Kampagne und Händler offenen Kontos auf dem Forum und arbeiten hart Tag und Nacht und nach Monaten, wenn sie etwas Geld verdienen und setzen Entzug Anfrage Instaforex nur deaktivieren Sie das Konto ohne Grund und wenn wir Kontakt mit Instaforex Kunden Support-Manager beziehen sie sich auf so genannte Anti-Fraud-Abteilung und Anti-Fraud-Abteilung didn8217t Antwort jederzeit. Meine Kontonummer ist 7542728. Ich verdiente 45 Dollar nach einer Menge harter Arbeit und Schwierigkeiten und auf ersten Rückzug Anfrage sie nur deaktivieren mein Konto. Mein Konto ist nicht nur mit nur Bonus finanziert. Erste Einzahlung war nur mein eigenes Geld und sie don8217t haben Recht, mein Konto zu deaktivieren. IFX Yvonne sagt: Das Konto wurde von der Teilnahme an der 8220Bonus für Posting8221campaign im Einklang mit seinen Regeln und Bedingungen ausgeschlossen: Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Gutschrift des Bonus zu verweigern oder Bonus und Gewinn über den Bonus ohne Erklärung des Grunds zu kündigen. In der Regel handelt es sich dabei um Verstöße gegen das Bonusprogramm oder um Handelsregeln oder um einen Händler aus dem Bonusprogramm auszuschließen. Wenn Sie noch Fragen haben, koordinieren Sie bitte die Antifraud-Abteilung. Vielen Dank. InstaForex Gertrude sagt: Die company8217s Politik ist nicht, die betrügerischen Strategien zu öffnen, also können wir nicht erklären, was Aktionen als 8216cheating8217 betrachtet wurden, da andere Händler folgen können, um einen schnellen Gewinn sogar it8217s zu erhalten verboten. Lassen Sie uns daran erinnern, und andere, dass die Bonus-Fonds an beginnende Händler gegeben werden, so konnten sie Forex lernen, ohne ihr eigenes Geld zu riskieren. Aber heutzutage versuchen viele Betrüger, so viele Nachrichten auf Foren wie möglich zu veröffentlichen, um einen größeren Bonus zu erhalten und dann die Betrugstrategien auf ihren Konten umzusetzen, um einen Garantiegewinn zu haben (was nicht das Ergebnis der Marktabschlüsse ist). Ich verstehe die Gefühle hier, aber man sollte nicht die Schuld des Maklers über die entstandenen Verluste. Als Händler ist es Ihre Aufgabe, Ihr Konto sicher zu verwalten. Das Ergebnis Ihrer Handelsaktivitäten hängt davon ab, wie Sie das Handelskonto verwalten. Viele Händler sagen, dass sie betrogen werden, weil sie sofort handeln wollten, ohne die Regeln und Vorschriften zu kennen und ohne an die Konsequenzen davon zu denken. Wir haben alle gewarnt, dass Betrug verboten ist und falls das Unternehmen eine Betrugstrategie auf Ihrem Konto erkennt, werden sowohl eine Prämie als auch ein Gewinn, der von diesem Bonus mit einer Betrugsweise verdient wird, annulliert. We8217ve Bereitstellung von Boni für unsere Kunden seit 2008, und es gibt eine Menge von Händlern, die es gelungen, Geld aus der Boni ohne Investitionen einen einzigen Cent von ihnen. Sie hatten keine Mühe, ihre Gelder zurückzuziehen, weil sie alle Regeln befolgten und keinen Verstoß machten. Ich ne meine Seft Betrug von dieser Website, um ich offene Menge mit kleinen wie 0,10 in Ich habe große Marge in keinem Halt verlieren in meinem Minimum ist 20 aber wenn ich aufwache Morgen meines Handels ist verlieren 2,46 ii nicht wissen, wie mein Handel schließen I dont setzen Ameise stoploss diese Insta Forex Schließen meines Handels im Verlust mehr in more..avoid diesem scammers IFX Yvonne sagt: FAISal aslam sagt: insta ist große Betrüger Firma. Sie blockierten meine wirkliche Rechnung. Sie sind Betrüger. Cheatoren sie mein Provisionskonto gesperrt und fragen Sie mich für Dokument Ich privide sie alle, die sie danach fragen, dass sie mein Konto eröffnen, aber nicht bezahlen mir meine Provision. Sie alle Vereinbarung Basis ist kein Gewinn für Client, wenn Sie nicht vertrauen dann rea seine bitte. Scammer nie investieren yyor echtes Geld mit dem, erhalten eine prize8230 gewinnen, die ein Mal nie zurück in diesem Wettbewerb zu gewinnen. Seine völlig falsch. Ich bekomme auch nicht meinen Preis. Ich gewinne drei Mal, aber nicht erhalten, bis mein Preis. Sie machen uns zum Narren, wenn freitags kommen sie meine Überprüfung zu stornieren. Ich veify drei Mal und bekommen Überprüfung aber nach Freitag hey abbrechen und machen uns Narr mit fake Wettbewerbe. InstaForex Gertrude sagt: Sehr geehrte FAISal aslam, Unsere Firma bietet die meisten Möglichkeiten für unsere Kunden und wir sind sicherlich unser Bestes tun, um zu helfen und unseren Kunden Bedürfnisse zu begleiten. Bitte wenden Sie sich an den Support von einer dieser beiden E-Mails supportinstaforex oder clientsinstaforex. Bereitstellung Ihrer Kontonummer, so können sie Ihnen helfen, Ihr Problem. Vielen Dank und haben Sie einen guten Tag Ich arbeite in instaforex letzten 2 Jahr sie bastered deaktivieren mein Konto Konto nicht Bonus-Konto 5 Zeit, wenn ich profit. This Broker ist nicht zuverlässig. I Beratung an jeden nicht zu hinterlegen ur Geld in instafoex sie alle Sind Betrüger und Betrüger IFX Yvonne sagt: Bitte geben Sie die vollständigen Details Ihres Problems und vergessen Sie nicht, Ihre Handelskontonummer zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank. Mohammad ali sagt: vor diesem habe ich don8217t jedes problem mit diesem broker, nach i8217m start machen hohen gewinn, sie starten ziel me. my pending order ändern zu anderen preis während nfp release, sie behaupten, dass wegen der preislücke, aber ich don8217t Sehen Sie jede Lücke, Support-Manager auch vereinbart, wenn don8217t haben Lücke auf der Karte, ist der Preis unmöglich zu ändern. Die Aussage ist im Widerspruch zwischen Support-Manager und Chef dealer. when Ich frage über meinen Dialog mit Support-Manager, Chef-Händler nicht antworten. InstaForex ist wahrscheinlich der fragwürdigste Broker im Internet. Ich schreibe, weil ich ein Konto mit ihnen hatte, was der größere Fehler in meiner Handelsgeschichte war, aber Völker lernen harte Weise Sie stellen Ablagerung von 1 USD, swap-freies Konto zu everyones und 3 Zacken in den Hauptwährungen ohne zusätzliche Gebühren / Provisionen zur Verfügung. Ihr Kundenservice ist unhöflich, Plattform via Web und auch über MT4 und MT5 sehr langsam und Preise, was sie bieten unterscheiden sich mindestens 4-5 Pips die ganze Zeit von den realen Marktpreisen (bei einigen Pressemitteilungen mit 40-50 Pips () für 1-2 min) InstaForex verwendet gern Preis-Neu-Anführungszeichen, wenn der Markt mit Ihnen, oder wenn Sie eine Bestellung (Kauf / Verkauf Stop / Limit) platziert haben sie in der Regel führen sie zu einem anderen Preis, was besser für sie ist. Kein Zweifel, werden Sie beraubt werden, wenn Sie mit InstaForex Handel, aber Geldabzug arbeiten langsam und nur mit kleinen Mengen, über 3000 USD werden Sie nie sehen Sie Ihr Geld / Gewinn, können Sie sicher sein Über 10 Gewinn pro Transaktion Ihrer ersten Einzahlung InstaForex kündigen Sofort Ihr Gewinn und Scalping ist zwar erlaubt in den Kunden Vereinbarung, aber wirklich nein, denn auch alle Profit, was Sie mit Skalpierung unter 5 min Zeitraum wird von AntiFraud Abteilung storniert werden und wenn Sie eine Rücknahme-Anfrage, die auch durch Vernunft storniert wird Dass Sie versucht, das Unternehmen vorher zu betrügen. Warum können sie tun, dass alle 8211gt, weil InstaForex ist eine nicht-regulierte Online-Broker-Unternehmen, die alles für sich tun Warum kann InstaForex seit 2007 auf dem Markt 8211gt InstaForex versuchen, neue Kunden die ganze Zeit mit Versprechen wie 8220you gewinnen können Porsche car8221 gewinnen Oder 8220Sie können 5000 USD täglich im Wettbewerb8221 gewinnen. Etc. und konzentrieren sich auf Newby Kunden zu bekommen, die am Anfang eine kleine Mengen einzahlen und erhalten eine Provision, wenn sie ihre Freunde anzulocken. Wenn keine Anziehung und Sie beginnen, einen Gewinn zu machen beginnen sie, Sie zu betrügen und alles gegen Ihre Rentabilität zu tun. A VO I D InstaForex, aber wenn überhaupt kostet Sie wollen, um zu versuchen und Handel mit InstaForex sehr sehr vorsichtig sein, Kaution nur kleine Menge, Handel nur mit geringem Betrag, und legen Sie Anfrage auf Rückzug nur geringe Mengen sonst werden Sie betrogen und sehr schnell beraubt werden. IFX Yvonne sagt: Elizabeth Voges sagt: Ich war immer mit Instaforex zufrieden, bis ich plötzlich meine Hebelwirkung (automatisch) geändert hatte und ich Margin-Calls auf meinem Konto hatte. Nach den Margin Rufen setzte ich mehr Geld ein, das plötzlich in ein plötzlich auftretendes Negativ-Bonus-Guthaben umgesetzt wurde. Nach einem Monat des Versuchens, eine Erklärung von ihnen zu erhalten von, was in8230they abschloß, indem es sagte, daß es einen Programmfehler in meinem Konto gab, und sie entdeckten, dass ich sie ungefähr USD 12 000 des Bonus verdiene, nachdem die Margin calls8230 wie auf Masse. Ich bin so frustriert und schließe alle meine Konten mit ihnen. Ich bin jetzt überzeugt, dass Ihre Misswirtschaft Konten. InstaForex Gertrude sagt: Bitte kontaktieren Sie den Support durch eine dieser beiden E-Mails supportinstaforex oder clientsinstaforex. Bereitstellung Ihrer Kontonummer, so können sie Ihnen helfen, Ihr Problem. Vielen Dank und haben einen guten Tag sherin vincent sagt: mein Name ist sherin vincent, 2015 janu hatten wir den Insta-Forex eine Million Konkurrenz zu gewinnen, 400 ist der Preis. Nach den zwei Monaten pastete der Preis auf mein Konto Nr. Wieder Kontoüberprüfung dauert zwei Monate, aber die Sekundärniveauüberprüfung geht, jetzt totaly 32mal, das ich die Dokumente und 6 unterschiedliche Art der Dokumente geschickt hatte. Eigentlich diese nicht zuverlässige Firma. Dont belive dieses russische bafoons dublicate company8230 ..anybody kann mein account8230 .. A / C überprüfen. NEIN ist 13913888230P. W. Is8230.deepu123 IFX Yvonne sagt: Um Überprüfung der Stufe 2 zu erhalten, sollten Sie eine gescannte Kopie der Utility-Rechnung (nicht älter als 3 Monate) oder Kontoauszug (nicht älter als 3 Monate und muss signiert und versiegelt werden von einem Bankangestellten ) Oder die Umdrehungsseite des Passes mit seiner Adresse. Die gescannte Kopie muss klar und farbig sein. Ich bin aus Pakistan bekannte wikipedia sagt auf 7april 2015, dass instaforex ist nicht reguliert und sie löschen instaforex Seite InstaForex Gertrude sagt: Bitte nicht glauben, dass die Informationen auf den Websites, die Sie erwähnt haben, weil sie alle sind grundlos. Unsere Website arbeitet noch. Es ist Ihre Wahl, dem Sie vertrauen sollten. Aber wir bitten Sie, die oben genannten Informationen zu bewerten und richtige Schlussfolgerungen zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen, InstaForex Gertrude Ich bin Adnan Von Pakistan und ich bin so viel verwirrt, dass, wie die Arbeit mit Instaforex beginnen. Würde jemand bitte helfen Sie mir in diesem Szenario Forex Forum Indien - Einführung. Der internationale Devisenmarkt bietet die Möglichkeit, risiko - und risikoorientierte Gewinne aus Währungsschwankungen abzuleiten. Erfolg eines Händlers hängt von vielen Faktoren einer von ihnen ist eine Handelsplattform, die der Makler für das Betreiben auf dem Markt anbietet. Heute die meisten Forex-Broker-Unternehmen und ihre Kunden bevorzugen MetaTrader 4 1080 MetaTrader 5 Terminals. Wenn Sie für MetaTrader-Plattformen sowie gehen, sicher sein, dass 8722 mt5 forex forum für Sie entwickelt wurde. Forex Forum Indien 9472 Handelsgespräche. Auf unserem Forum finden Sie relevante Forex-Prognosen und haben eine Chance, Diskussionen von Experten des Devisenmarktes, professionelle Händler und diejenigen, die neu in Forex sind zu diskutieren. Diese Diskussionen werden Antworten auf alle Ihre Fragen. Darüber hinaus können Sie Ihre Meinung äußern, nützliche Informationen erhalten, um Hilfe bitten oder im Gegenteil jemand helfende Hand geben. Jeder bereit, etwas Neues zu lernen und teilen das gewonnene Wissen ist willkommen Forex Forum Indien 8722 Socializing mit Brokern und Händlern (über Broker). Das Forum enthält eine Bewertung von Unternehmen, die Brokerage-Dienstleistungen auf der Grundlage von Händler-Meinungen. Sie können auch die Eindrücke eine bestimmte Forex Broker auf Sie nach links teilen Ihre Einschätzung seiner Leistungen Qualität bieten und auch sagen, über Ihre positive oder negative Erfahrungen mit einer Brokerage-Unternehmen zu arbeiten. Ihre Kommentare helfen anderen Händlern, Fehler zu vermeiden und wählen Sie einen zuverlässigen Makler zur Zusammenarbeit mit. Zufällige Socializing auf Forex Forum Indien Unser Forum ist ein guter Weg, um etwas Ruhe von der Arbeit haben und kommunizieren mit Freunden auf miscellaneoustopics. Dies ist ein Reich der Anekdoten, Witze, Karikaturen, Wettbewerbe, Sport-News Diskussionen, echte Geschichten und off-topic unleashed. Allerdings, da der Handel ist ein Lebensstil und nicht ein Beruf, Handel verwandten Themen könnte auch diskutiert werden. Boni für das Sozialisieren auf Forex Forum Indien Dieses Forex Forum wurde von den Händlern für Händler geschaffen und ist nicht für die Herstellung von Gewinn gemeint. Trotzdem ermöglicht mt5 Autoren von Stellen zu verdienen Forex-Boni, die im Handel auf Rechnung eines der Forum-Sponsoren eingesetzt werden können. Diese Geld-Geschenke sind Symbole der Dankbarkeit für alle professionellen Forex-Händler für die Zeit verbringen sie auf unserem Forum. Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. Powered by vBulletin® Version 4.1.4 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment