Saturday 29 April 2017

Rsi 21 Forex

Relative Strength Index - RSI Der relative Stärkeindex (RSI) ist ein Impulsindikator, der von dem bekannten technischen Analytiker Welles Wilder entwickelt wurde, der das Ausmaß der jüngsten Gewinne und Verluste über einen bestimmten Zeitraum vergleicht, um die Geschwindigkeit zu messen Änderung der Kursbewegungen eines Wertpapiers. Es wird hauptsächlich verwendet, um zu versuchen, überkaufte oder überverkaufte Bedingungen im Handel eines Vermögenswertes zu identifizieren. Laden des Players. BREAKING DOWN Relative Strength Index - RSI Der relative Festigkeitsindex wird nach folgender Formel berechnet: RSI 100 - 100 / (1 RS) Wo RS Durchschnittliche Verstärkung von Upperioden während des angegebenen Zeitrahmens / Durchschnittlicher Verlust von Downperioden während des angegebenen Zeitrahmens / Der RSI bietet eine relative Bewertung der Stärke eines Wertes der jüngsten Preis-Performance, so dass es ein Momentum-Indikator. RSI-Werte reichen von 0 bis 100. Der Standardzeitrahmen für den Vergleich von Perioden zu Perioden ist 14, wie in 14 Börsentagen. Traditionelle Interpretation und Verwendung des RSI ist, dass RSI-Werte von 70 oder höher anzeigen, dass eine Sicherheit wird überkauft oder überbewertet, und daher kann für eine Trendwende oder korrigierende Pullback im Preis grundiert werden. Auf der anderen Seite der RSI-Werte wird ein RSI-Wert von 30 oder darunter üblicherweise als Hinweis auf einen überverkauften oder unterbewerteten Zustand interpretiert, der eine Trendänderung oder eine Korrekturpreisumkehrung nach oben signalisieren kann. Tipps zur Verwendung des RSI-Indikators Plötzliche große Kursbewegungen können falsche Kauf - oder Verkaufssignale im RSI erzeugen. Es ist daher am besten mit Verfeinerungen auf seine Anwendung oder in Verbindung mit anderen, bestätigende technische Indikatoren verwendet. Einige Händler, die versuchen, falsche Signale vom RSI zu vermeiden, verwenden extreme RSI-Werte als Kauf - oder Verkaufssignale, wie RSI-Werte über 80, um überkaufte Bedingungen und RSI-Werte unter 20 anzuzeigen, um überverkaufte Bedingungen anzuzeigen. Der RSI wird häufig in Verbindung mit Trendlinien verwendet, da Trendlinienunterstützung oder - widerstand oft mit Unterstützungs - oder Widerstandswerten bei der RSI-Messung zusammenfällt. Das Abwägen zwischen Preis und dem RSI-Indikator ist ein weiteres Mittel, um seine Anwendung zu verfeinern. Divergenz tritt auf, wenn eine Sicherheit einen neuen hohen oder niedrigen Preis macht, aber der RSI keinen entsprechenden neuen hohen oder niedrigen Wert bildet. Bärische Divergenz, wenn der Preis eine neue hohe macht, aber der RSI nicht als Verkaufssignal genommen wird. Eine bullische Divergenz, die als Kaufsignal interpretiert wird, tritt auf, wenn der Preis einen neuen Tiefwert ergibt, aber der RSI-Wert nicht. Ein Beispiel für eine Baisse-Divergenz kann sich wie folgt entfalten: Eine Sicherheit steigt im Preis auf 48 und der RSI macht einen hohen Wert von 65. Nach einem leicht rückläufigen Rückgang macht die Sicherheit dann einen neuen Höchstwert von 50, aber der RSI steigt nur auf 60 an. Der RSI hat sich bärisch von der Bewegung von price. TEB 5ema amp 12ema und 21 RSI (MTF) abgespielt. Ich möchte fragen, wann der zweite (Läufer) bei optimalem IE ist Wann ist es gut, Profit zu nehmen. Was ist Ihre Erfahrung Auf der längeren Zeit Frames nach PSAR scheint einen guten Teil der Bewegung zu bekommen, aber auf 5 Minuten ist die PSAR empfindlich. Bei einigen Gelegenheiten habe ich Gewinn genommen, als 5 min PSAR drehte - und dann sehen, dass es in meiner ursprünglichen Richtung OHNE mich an Bord dreht. Hoffe, Sie können teilen, wenn die beste Zeit / Setup, um die Position zu schließen - wie die Schließung von Positionen ist, was bestimmt, wie viel Sie letztendlich profitieren. Ich habe zwei Trades auf immer, aber für 1. seine eine Zeit sollte ich nicht handeln (lol) 2. Ich habe viele Trades auf (in der Regel sind sie fre Trades) Vielen Dank für Ihre Antwort. Sorry, aber neue, ich verstehe nicht ganz, was Sie sagen. Oder vielleicht war meine Frage falsch formuliert - lass es mich nochmal versuchen. Eintrag mit 2 Lots - Wenn Ziel 1 von 10 oder 20 erreicht ist, nimm den Gewinn auf der ersten Partie und verschiebe den Stopp auf der zweiten Partie zu Breakeven (so dass Los 2 ein Freihandel ist und das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Sie brechen) Ich möchte Sie bitten, aus Ihrer Erfahrung, was ist der beste Weg, um den maximalen Lauf auf diesem zweiten Los zu fangen, dh, wie dieser Läufer laufen lassen. 2. ok Schwung Tiefen und Höhen nur halten Sie Ihre Stop-Loss jedes Mal, wenn Sie eine neue Swing. In einem Aufwärtstrend bei jedem höheren Tiefstand. Setzen Sie Ihre Stop-Loss 2 Pips (plus Spread, wenn Sie irgendwelche haben) unter der Schaukel. Auf Wiedersehen und gutem GlückTeil 5ema amp 12ema und 21 RSI (MTF) Mitglied seit Jan 2007 Status: Mitglied 5,740 Beiträge Sein schwer, nicht zu gewinnen Pips mit diesem System. Wenn Sie tun MTFs Dies ist eines der Systeme, die ich (eine Menge) hier ist es ein 30 min amp 5 min-Charts seine harte nicht zu Pips mit diesem System machen. Ich benutze 5 ema und 12 ema (aber wenn Sie verwenden 5 Ampere 8 oder 5 Ampere 10 ema es doesnt wirklich Materie) MTF ist der Punkt (Multi Zeitrahmen) Ich benutze die 20 RSI bei 50 (wenn Sie einen Brief gewinnen Rate wünschen Legte 45 und 55 auf den höheren Chart RSI) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich trage zwei Los auf einmal. Los Ziel 10 Pips verbreiten Stop Loss 10 Pips 2. (Dh in einem Aufwärtstrend jede Schaukel tiefer) Wenn ich nicht an meinem Computuer sein kann - ich ziele auf den Nächste Runde Zahl (50 oder 100 dh 1.3550 1.13600) - S / R Andere Sachen 1. besser auf Rückzieher und Ausbrüche dann an den Kreuzen. 2. Sie müssen wissen, wann zu handeln und wenn nicht zu handeln (sehr wichtig) -3am bis 5am est -7am bis 12noon est - maybe 8pm to 10pm, est - no-Feiertage - Becareful neuer Ereignisse, dh 8:30 Uhr und 10 : 00am est 3. Ich handele nur die großen Paare, ich handele meistens auf der eur / usd. Die anderen zwei wichtigsten wäre usd / jpy und die eur / gbp dann wenn kein Trend auf diesen würde ich auf die usd / cad oder die aud / usd oder die eur / jpy Auf Wiedersehen und viel Glück Ein bisschen anders als das System Ich benutze. Ich verwende in der Tat die 12 Ema auf dem 5-minütigen Chart als Ziel auf dem Rückzieher (auf Oanda ist einfach nur weiter nach oben Ihre Kauf / Verkauf Reihenfolge), solange die 5 min und 30 min rsi gut sind, behalte ich in Bewegung Entery Es ist die wichtigste Art, wie ich dieses System (und alle Systeme nun in der Tat), so habe ich zwei eingibt 1. die Kreuzung 2. die Pull-back (in der Tat 3 enteries aber die andere ist ein wenig härter sein ein Ausbruch Handel 1.2.3 auf dem 5-minütigen Chart auch ich benutze Kerzen in einem späteren Post) Auf Wiedersehen und viel Glück Leider habe ich Ihren Beitrag haben beide Charts offen, weil Sie sehen müssen, wenn der Trend ändert sich auf dem höheren Diagramm. Die große rote Linie auf beiden Charts in der ersten Post ist der Abwärtstrend von den 30 min. Ich habe gerade es auf der 5-Minuten-Chart als gut, um es zu sehen (ich habe große rote, blaue und gelbe Linien in meinen Charts Rot ist unten, blau ist bis gelb ist stand eine Seite becuse der RSI und EMA sind nicht einverstanden) Auf Wiedersehen und viel Glück


No comments:

Post a Comment